top of page

ÜBER UNS

WEDDING PLANNER &

WEDDING FOTOGRAFEN

Euer Tag soll etwas Besonderes werden? Es ist wohl eines der bewegendsten Ereignisse in eurem Leben - wenn nicht sogar DAS bewegendste Ereignis! Euch kennenzulernen ist für uns was ganz Besonderes.

 

Ihr möchtet euren Tag feiern mit den wichtigsten Menschen? Unser Ziel ist es immer die wahren Gefühle und die Echtheit des Tages in Bild und Video festzuhalten: Momente, die wirklich etwas bedeuten! In den vielen Jahren, in denen wir als Hochzeitsfotografen Erfahrungen sammeln konnten, haben wir viel gesehen und erlebt. Die Erfahrungen möchten wir gerne mit euch teilen! Deshalb arbeiten wir auch als Hochzeitsplaner für euch vor Ort.

 

Wo finde ich was? Was passt zu uns? Wo und wie möchten wir heiraten? Was für ein Budget haben wir? Diese Fragen sind für euch zu klären? Profitiert von unserer Erfahrung!
Wir beraten euch gerne – als Hochzeitsplaner verfügen wir über ein großes Netzwerk an Hochzeitsdienstleistenden deutschlandweit und auch über die Grenzen hinaus. 

 

Mit viel Liebe zum Detail ersparen wir euch lange Recherchen und zahlreiche Kennenlerngespräche und empfehlen euch das perfekte Team für euch und eure Hochzeit!

 

So könnt Ihr beiden euren einzigartigen Tag genießen und feiern!

bottom of page